Sechster Projektaufruf - Reichen Sie jetzt Ihre Projektbewerbung ein!

vom 02. Oktober bis 08. Januar
um Fördermittel bewerben!

Start

Die Streuobstarbeitsgruppe trifft sich wieder am 03.05.2017 um 18 Uhr im Anglerheim in Meckesheim (Steingasse 1a, 74909 Meckesheim). Im Fokus der Veranstaltung soll ein Rückblick auf die Exkursion in Mössingen stehen. Gemeinsam wollen wir überlegen, welche Schlüsse aus den dort gewonnenen Eindrücken für unsere Region gezogen werden können. Auch wird es wahrscheinlich einen Bericht der „Projektgruppe Kraichgauschorle/Kraichgaucidre“ geben, die sich in den letzten Monaten im kleinen Kreis mehrfach getroffen hat, um die Idee weiter auszuarbeiten. Hier informieren wir gern über den aktuellen Sachstand. Weitere konkrete Themenwünsche können, wie immer, berücksichtigt und gemeinsam diskutiert werden.

Jeder ist herzlich willkommen, auch wenn an den bisherigen Treffen nicht teilgenommen wurde. Die Treffen sind als Austauschplattform konzipiert. Um das Treffen besser vorbereiten zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Leitung der Geschäftsstelle
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden