Die LEADER- Arbeitsgruppe „Kulturlandschaft Kraichgau“ trifft sich wieder zur Weiterentwicklung und Verwirklichung von Projektideen! Das Treffen findet statt am Montag, den 26.06.2017 um 18 Uhr in Kraichtal-Oberöwisheim (KulturScheune, Bachstr. 30, 76703 Kraichtal). Als Thema möchten wir dieses Mal gerne die Projektidee „Kiosklandschaft Kraichgau“ in den Fokus stellen. Wir beschäftigen uns mit dem Ziel, Wanderern und Radfahrer die Möglichkeit zu bieten, sich bei ihren Pausen mit regionalen Produkten zu versorgen, so dass auch unsere heimischen Erzeuger vom Tagestourismus profitieren können. Gemeinsam soll überlegt werden, wie und ob diese Idee umgesetzt werden kann und welche Ansätze und Herausforderungen die Realisierung diese Idee birgt. Wir bitten um eine Anmeldung mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns über jeden der sich einbringt!

Die Arbeitsgruppen sind Teil des LEADER –Prozesses und ein wesentliches Merkmal des „bottom up“ Prinzips, mit dem die Region gemeinsam gestaltet werden soll. In den Arbeitsgruppen sollen sich Experten und Interessierte zu den jeweiligen Themen aus Kommunen, Vereinen und Verbänden und der privaten Akteure finden und austauschen. Es können alle mitarbeiten, die Interesse an der jeweiligen Thematik haben und sich aktiv einbringen möchten. Wir möchten Sie herzlich einladen, diesen Austausch aktiv zu begleiten.
 

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Leitung der Geschäftsstelle
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden