Sechster Projektaufruf - Reichen Sie jetzt Ihre Projektbewerbung ein!

vom 02. Oktober bis 08. Januar
um Fördermittel bewerben!

Mitgliederversammlung

Am 02. Juni 2016 fand die diesjährige Mitglie­derversammlung der LEADER – Aktionsgruppe Regionalentwicklung Kraichgau e.V. im Rathaus Zuzenhausen statt. Auf der Tagesordnung stan­den neben der Vorstellung und Verabschiedung des Jahres- und Finanzberichts 2015 auch Neu­wahlen der Rechnungsprüfer sowie eines Mit­glieds des Projektauswahlgremiums. Des Weite­ren wurde eine Satzungsänderung zur Vertre­tung des Vereins auf den Weg gebracht.

Durch die Sitzung führte die Vereinsvor­sitzende Sarina Pfründer. Sie sieht die LAG auf einem guten Wege, ihre Ziele zu erreichen und viele gute Projekte in der Region zu fördern. Dorothee Wagner, die Geschäftsführerin der Geschäftsstelle blickt insgesamt auf ein ereignisreiches und sehr spannendes erstes Jahr zurück. Die administrative Vorarbeit konnte abgeschlossen werden und die ersten vier Projekte wurden bereits für eine Förde­rung ausgewählt. Mit dem Umsetzungsstart der ersten Projekte wird noch in diesem Jahr gerechnet.

Leitung der Geschäftsstelle