Marktscheune Meckse & Sandsteinpfad "Vom Fels zur Kunst" freuen sich über Besucher!

Marktscheune Meckse AußenansichtWir freuen uns mit den Projektträgern über die Einweihung des „Sandsteinpfades“ in Mühlbach und der „Marktscheune Meckse“, die kürzlich ihrer Bestimmung übergeben wurden. Christina Müller in Meckesheim hat eine alte Scheune zu einem Laden für regionale Produkte mit Café umgebaut. In Mühlbach hat die Stadt Eppingen gemeinsam mit den lokalen Sandsteinbetrieben eine Flaniermeile mit Kunstwerken errichtet. Mehr Einweihung der ersten Projekte

Aktuelles

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Geschäftsführung
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook statisch 05 18

Anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen