Tolle Gespräche auf der Regioschau Kraichgau

Stand kleinAlle zwei Jahre findet kurz vor Ostern die über die Region hinaus bekannte Regioschau Kraichgau statt. Neben den tollen Ständen von fast 70 weiteren Ausstellern war die Geschäftsstelle auch in diesem Jahr wieder mit mit einem kleinen Informationsstand in Sulzfeld vertreten. Interessierte Bürger hatten die Gelegenheit LEADER kennenzulernen und sich über das Förderprogramm zu informieren. Mit einer kleinen Ausstellung der bisher durch das Auswahlgremium ausgewählten Förderprojekte wurde den Standbesuchern am praktischen Beispiel erläutert, wofür die LEADER-Fördermittel in der Region verwendet werden.

Gut informiert

Ich möchte den Newsletter von LEADER Kraichgau abonnieren.
* Pflichtfeld

Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Geschäftsführung
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook

Facebook statisch 05 18

Anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen