Regionalbudget

für kleine Investitionen in der Region

bis 03. Januar 2022 bewerben!

Weitere Infos

Am Montag, den 15.11.2021 findet eine Sitzung des Auswahlausschusses der LEADER-Aktionsgruppe in Sinsheim statt. Dabei werden die Bewerbungen aus dem 15. Projektaufruf gesichtet, vorgestellt und anschließend bewertet. So wird entschieden, welches der eingereichten Vorhabensideen zur Förderung ausgewählt wird und einen offziellen Antrag bei den Landesstellen einreichen darf.

Die Sitzung ist wie immer öffentlich. Aufgrund des Infektionsgeschehens werden interessierte Besucher gebeten, sich vor der Sitzung bei der LEADER-Geschäftsstelle anzumelden und Ihre Kontaktdaten anzugeben. Spontane Besucher können nur im sehr begrenzten Umfang zugelassen werden.

Wir freuen uns auf die Sitzung und werden im Anschluss die Ergebnisse und Entscheidungen des Gremiums an dieser Stelle veröffentlichen.


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Ihr Ansprechpartner:

Dorothee Wagner
Geschäftsführung
Schlossstraße 1
74918 Angelbachtal
Tel: 07265 / 9120-21
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